Details

"Wildes Obst" Heimische Früchte als Superfood – was die Natur uns schenkt

Wild durch das Jahr mit Sandy von Bruchtal

Zeit: 07.09.2024, 14:30 Uhr
Ort:Scheune
Preis:42,00 €
Beschreibung

"Wildes Obst"

Heimische Früchte als Superfood – was die Natur uns schenkt

Mutter Natur schenkt uns so viel, wir müssen nur unsere Augen und unser Herz öffnen. Es gibt reichlich zu entdecken… Ich zeige dir die Welt der Kräuter unserer schönen Lausitz und teile mit dir mein Wissen aus alter und neuer Zeit.

Das Angebot an Obst in den Supermarktregalen ist groß, aber was ist mit dem wilden Obst unserer Region? Entdeckt mit mir die vergessenen Geschenke der Natur und warum wir diese unbedingt zurück in unsere Küche bringen sollten.

Außerdem zaubern wir gemeinsam etwas Schönes zum mit nach Hause nehmen.

Dazu erhaltet ihr ein ausführliches Skript mit Infos zu den Pflanzen und den Rezepten des Workshops.

Wann: 07.09.2024 - 14:30 Uhr
Dauer ca. 2,5 h

Preis: 42,- Euro

Der Weg zurück zur Natur, ist der Weg zurück zu uns selbst.